_
 
     
   
 

Aktuelles
Anfang
Bender
Bilder
Eichdorf
Ende
Fotografie
Haftungsauschluss
100 Einwohner
Impressum
Körpermaße
Kontakt
Links
Nagler
Steckbrief
Tattoo
Tobias
Werbung
Zitate
[_blank]


     

Zitate

Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи
Głückłìcђ sєìи.

றαиcђмαł ìst єs єbєи иuя
єìи trαuяìgєя Vєrsucђ,
đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.
Vor đєи αиđєяєи.

Vìєłłєìcђt sogαя vor sìcђ sєłbst.

Uиd đαии ....

Dαии ìst Lαcђєи
иìcђts αиđєяєs αłs Wєìиeи.

Uиsìcђtbαяe Tяäиєи,
đìє voи иìємαиdєм
wαђяgєиoммєи wєrđєи .

(von unbekannt)

"Dann bau ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten [...]"
("Oh, no room for Bender, huh? Fine. I'll go build my own lunar lander. With blackjack. And hookers. In fact, forget the lunar lander and the blackjack! Ah, screw the whole thing.")
(Bender Bending Rodriguez)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. (Dieter Nuhr)

Ich kann ja nichts. Ich kann ja nicht singen, nicht tanzen... und im Gegensatz zu anderen lass ich das dann auch. (Dieter Nuhr)

Und ich glaube, dass vieles von Frauen falsch verstanden wird. Heute nachmittag habe ich das selbst erlebt: Ich saß im Café und hab ne Frau angeguckt... ne dreiviertel Stunde lang. Und die hat gleich gedacht, ich will was von ihr. Wollt ich auch: Ich wollt bestellen. (Dieter Nuhr)

Das ist schwer: ein Leben zu zwein. Nur eins ist noch schwerer: einsam sein! (Kurt Tucholsky)

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Mißerfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden. (Herbert Swope)

Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es anderen zubilligt, eine abweichende Meinung zu haben und diese auch zu sagen. (Manfred Rommel)

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du die vielen Kleinen... Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Wer hindert uns eigentlich daran das zu tun, was wir von anderen erwarten?

Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.

Denken ist allen erlaubt, bleibt jedoch vielen erspart.

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt! Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muß man sich hart erarbeiten. (Andre Schekelmann)

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

Wir lieben Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Terrorismus ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terrorismus der Reichen. (Sir Peter Ustinov)

Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen, Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt, Tanzt, als würde keiner hinschauen, Singt, als würde keiner zuhören, Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! (Noka)

Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren. (Luther Burbank)

Ignoranz ist nicht Nichtwissen, sondern Nichtwissenwollen. (Werner Mitsch)

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. (Albert Einstein)

Anstatt immer nur das Beste geben zu wollen, sollten wir lieber einmal etwas Gutes tun. (Thornton Niven Wilder)

Blade: "Sie sind ein Mensch?!?" - Gehilfe: "Sowas ähnliches, ich bin Anwalt." (aus Blade)

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, der irgendjemand gefällt. (Friedrich Hebbel)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.

Zuhörer: Glauben sie, dass man im All intelligentes Leben finden wird? Stephen Hawking: Warten wir erstmal ab, ob wir hier auf der Erde intelligentes Leben finden.

<bullshit> ;-)